• Jobs Job bei Gemeinde Kirchdorf an der Amper

Leitung der Finanzverwaltung

Gemeinde Kirchdorf an der Amper

Kirchdorf an der Amper

Kirchdorf an der Amper

Leitung der Finanzverwaltung Gemeinde Kirchdorf an der Amper Kirchdorf an der Amper Leitung der Finanzverwaltung mit den Fachgebieten Kämmerei und Anlagebuchhaltung; Aufstellung des Haushaltsplans und Finanzplans mit Haushaltsüberwachung und Erstellung der Jahresrechnungen; Bearbeitung finanzwirtschaftlicher Grundsatzfragen.

Ad In Ldkreis Freising 3000 Einwohner Ist Die Stelle Leitung Finzverwaltung (kämmerei) In Vollzeit Zu Besetzen Aufgabengebiet: Leitung Finzverwaltung Mit Den Fachgebieten Kämmerei Und Lagebuchhaltung Aufstellung Des Haushaltspls Und Finzpls Mit Haushalts­überwachung Und Erstellung Jahresrechnungen Bearbeitung Finzwirtschaftlicher Grundsatzfragen För- Zuschuss- Und Zuwendungswesen Systemadministration Datenverarbeitung Auch In Koordination Mit Dem Bieter (akdb) Leitung Von Wahlen Ihr Profil: Diplom-verwaltungswirt/in (fh) (dritte Qualifikationsebene Fachlaufbahn Verwaltung Und Finzen) O Verwaltungsfachwirt/in (alii) Umfassende Edv-kenntnisse Zuverlässigkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Ein Vielseitiges Und Vertwortungsvolles Aufgabengebiet Eine Genehme Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Team Die Vergütung Erfolgt Nach Den Besoldungs- Bzw Tarifrechtlichen Bedingungen Im Einggsamt Des Gehobenen Verwaltungsdienstes Jedoch Sind In Absehbarer Zeit Aufstiegsmöglichkeiten Gegeben Die Beschäftigung Soll Unbefristet Erfolgen Einstellungstermin Kn Flexibel In Absprache Festgelegt Werden Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Zu Senden Rathausplatz 1 85414 Weitere Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Herr Bürgermeister Uwe Gerlsbeck Tel: 08166/6769-0 Leitung Der Finanzverwaltung Leitung Der Finanzverwaltung Mit Den Fachgebieten Kämmerei Und Anlagebuchhaltung Aufstellung Des Haushaltsplans Und Finanzplans Mit Haushaltsüberwachung Und Erstellung Der Jahresrechnungen Bearbeitung Finanzwirtschaftlicher Grundsatzfragen Kirchdorf An Der Amper

Verwaltungsfachangestellte/r
   Gemeinde Kirchdorf an der Amper (Kirchdorf an der Amper)

Leitung der Finanzverwaltung
   Gemeinde Kirchdorf an der Amper (Kirchdorf an der Amper)

Maschinenbautechniker (all genders)
   STEINERT GmbH (Altstadt-Nord)

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
   LATIF Steuerberatungsgellschaft mbH (Köln)

Mitarbeiterin im Bereich Controlling (m/w/d)
   Kommunale Wohnungsverwaltung Burgstädt (Burgstädt)